Warum sind bei viele Leute Hausschuhe so unbeliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage jeden Tag Hausschuhe. Ohne meine Hausschuhe kann ich nicht.

Ich gehören zu der Gattung Mensch, die auch nicht mit Socken schlafen kann. Schuhe und Socken sind für mich auf Dauer unbequem, daher bin ich froh, wenn ich zu Hause keine Schuhe mehr brauche. Ist wie im Winter für mich, wo ich nach dem eintreten auch die Handschuhe ausziehe.

Ich bin fast das ganze Jahr über brafuß, sowohl drinnen als auch draußen. Ich mag keine eingesperrten Füße.

"Nur wenige von Euch"

Woher nimmst Du diese Info? Hast Du an hunderte Türen geklopft?

Eine wirklich gute Frage! Für mich auch ein Rätsel. In unserer Fam.sind seit eh und je Pantoffeln im Flur. Im Hochsommer mag ich persönlich aber auch gern barfuss gehn daheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung