Ab diesem Jahr muss man in meiner Schule Hausschuhe oder Latchsen tragen, das gefällt mir nicht so gut. was soll ich machen?

5 Antworten

Würde mich für Crocs entscheiden. Die sind leicht, bequem und nicht zu warm.

Ich persönlich finde diese Regelung überhaupt nicht schlimm. Wenn es nach mir ginge, würde ich es wie z.B. in Japan handhaben... Komplett mit Schuluniformen und Hausschuhen im Schulgebäude!

Ist mir zwar auch neu aber wenn es die Schule so will wirst Du nicht drum herum kommen.

Du kannst Dir ja für die Schule z. B. die klassischen Birkenstock holen. Die sind mit dem Korkfußbett Saubequem

Bild zum Beitrag

Hier ein Beispiel. Gibt's in verschiedenen Ausführungen und Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Kleidung, Mode)

also das es sowas jetzt wieder geben soll hör ich zum ersten Mal.

bei uns in der Grundschule gabs eine Klasse die das hatte und das war meist eine Christliche klasse die hatten da immer alles bissl anderes gehandhabt.

meiner Meinung nach ist das überflüssig

Wenn es schon sein muss, dann gewöhnliche Latschen.