Findet ihr diese Socken un-männlich?

11 Antworten

Meine Meinung ist, dass Menschen, die anderen Leuten ungefragt sagen wollen was ihrem Alter oder ihrem Geschlecht angemessene Kleidung ist, entweder keine Manieren oder ein sehr fragiles Selbstwertgefühl haben. Würde ich geflissentlich ignorieren. Trag womit du dich wohl fühlst und lass dir nichts einreden.

Mein Geschmack ist das auch nicht, aber deshalb trag ich’s eben nicht, heißt ja nicht, dass du das nicht darfst. Die Sachen die ich tragen finden andere vielleicht auch scheiße. Who knows. Aber das ist ja das schöne an Mode; wir können uns kleiden und ausdrücken wie wir wollen.

Trage die halt auf und schaue danach nach "Erwachsenensocken" .

Trag einfach das was dir gefällt und lass dir nichts einreden :)

Ich finde jeder kann das tragen was er möchte aber ich finde die Socken eher für einen 12 jährigen passen ,sorry.

Mitanges
Fragesteller

Hab dir Mal geschrieben

Hallo,

Du solltest die Kleidung tragen, in der du dich wohlfühlst. Es ist doch total egal, ob andere das gut finden oder darüber denken. Solange du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst, ist es doch total schön.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung