Warum sind bei den 1kg pommes von jahr, so viele pommes stücke drine mit gelben weißen haare drine?

Ist das nur bei mir so oder ist es euch auch aufgefallen

L

Fukemall  30.06.2023, 21:47

Korrigiere doch mal alles Alter! Kein Plan was du willst. Klingt aber eklig.

Mirno55
Fragesteller

Ist 2 jahre noch gültig MHD

Waldmensch70  30.06.2023, 21:54

Was sind denn bitt "1kg pommes von jahr"?

Ist "jahr" eine Firma?

Mirno55
Fragesteller

Ja*

Fukemall  30.06.2023, 21:55

Das wird dann wohl Schimmel sein.

Mirno55
Fragesteller

Aber ist schon die 3 tüte wo ich das finde in den letzten 5 tagen

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass die Pommes gefroren sind. Ist in den Pommestüten viel Eis oder Schnee? Sind Pommes auch außen verfärbt? Wenn das so ist, solltest Du in Zukunft Tiefkühlwaren woanders kaufen, denn die Kühlkette wurde nicht eingehalten, oder die Truhen schwanken zu stark in der Temperatur.