warum sind autos aus polen so günstig?

10 Antworten

in polen ist es vielleicht erlaubt, den km-stand zu manipulieren?

ausserdem fallen dort oftmals autos vom transporter herunter, sagt man

;-)

kann sein, dass das Preisniveau in Polen niedriger ist, kann aber auch damit zu tun haben, dass es dort einiges an Mafia gibt. Man kann es vorher nie wissen, aber das ist auch hier so.

Da gibt es keinen Haken, im Gegenteil - es fehlen sogar ne Menge von denen!

0 km...... da hast du doch den.... Haken !

Polnische Menschen sind ja keine unmenschen...die klauen dein auto hier und wenn du zu ihnen kommst, wollen die von dir nicht zuviel verlangen für dein eigenes auto...verstehst?