Ist der Toyota Corolla zuverlässig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über 37 Mio. Corolla-Käufer können sich nicht irren. Es ist immer noch das meist verkaufte Auto der Welt. Es ist zuverlässig, sparsam und günstig im lfd. Unterhalt. Mein Toyota hat jetzt über 555.000 problemlose KM hinter sich. Ich hatte keine aussergewöhnlichen Werkstattbesuche und keine Pannen. Ich fahre jetzt seit 1994/95 meinen 3. Toyota und musste auch noch an keinen Rüclrufaktionen teilnehmen.

kieljo  20.11.2012, 11:16

Danke für den Corolla Sten

Ja, sind sie :-]

der corolla wurde mehrfach als das zuverlässigste auto weltweit ausgezeichnet

Toyota hat jetzt gerade zum wiederholten Mal einen weltweiten Rückruf seiner Autos machen müssen.

Tja, da bleib ich doch bei Honda.

kieljo  16.11.2012, 06:44

Das musste natürlich jetzt auch wieder kommen.

Es sind 4050 Corolla aus den Jahren Juli 2001 bis März 2004.

Abgesehen davon, auch Honda hatte schon diverse Rückrufe. Alle anderen ach so hoch gelobten Hersteller sind auch gut in Rückrufaktionen. darüber schreibt nur Keiner.

Schau mal hier:

www.autoservicepraxis.de/rueckrufe-510890.html

Du wirst Dich wundern.