Worauf muss man beim Kauf eines Seat Arosa 1.0 Stella achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Motor ist nicht so das Problem, er sollte jedoch weit unter 100.000 km auf der Uhr haben, die werden meist getreten. das schlimmste ist der Rost an den Schwellern, Türen, Kotflügeln, Motoraufhängung, etc.

Wenn der Wagen gerade erst durch den TÜV gekommen ist, eine halbwegs funktionierende Kupplung und Bremsen hat ist alles in Ordnung, nur sollte er nicht über 1200 Euro kosten.

also bei deisem auto gibt es öffters probleme bei der kupplungsbetätigung

also einfach mal reihn hocken und die kupplug langsam raus lassen

fals du eine schwergängigkeit fest stellt ist dies schlecht

und frag mal ob der zahnriehmen schon gemacht worden ist

Geh' mal bei Deiner lokalen ADAC-Filiale vorbei. Die habe Prospekte, auf was man beim Gebrauchtwagenkauf achten muss. Das würde hier den Rahmen sprengen.