warum sind auf der switch die online funktionen kostenpflichtig?

Aber warum war es eig nicht auf der Nintendo 3/2 ds so

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Osman358

Ich denke die Entwickler und alle Arbeiter, die an dem Projekt arbeiten, wollen auch was auf dem Teller haben.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen! Wenn ja, würde ich mich über ein "Danke"/ "Hilfreichste Antwort" freuen.

Liebe Grüße, Max | Viel Spaß noch auf dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Osman358
Fragesteller

Danke Für dein nettes Antwort :) aber ich habe noch eine Frage warum war es für den Nintendo 2/3 ds nicht so ?

Wie Du vielleicht schon weißt, ist der alte Chef der Firma Nintendo gestorben und dann wurde es von jmd anderen übernommen, der mehr auf Geld aus war. Mic persönlich stört das auch sehr, aber ich kann nicht ändern.

(Ich möchte den Chef von Nintendo nicht schlecht machen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Osman358
Fragesteller

Ich auch nicht ) aber er ist anscheinend Geld gierig wie meinst du es stimmst du es mir zu ?

Weil Nintendo endlich mit dem Markt mitgeht. Auf der Playstation 4 und Xbox One musste man schon Jahre vorher für Online-Dienste bezahlen.

Osman358
Fragesteller

Ja aber für den Nintendo 2/3 ds.