ACNH Designs runterladen?

2 Antworten

Hallo, grundlegend zum herunterladen sind ein Nintendo Account und eine kostenpflichtige Nintendo Online Mitgliedschaft. Wenn du dies hast, kannst du dir Designs mit Codes herunterladen. Die findest auf Pinterest, Instagram etc. Eine Kamera wird dazu nicht gebraucht, es sind Zahlencodes die du eingibst.

Für die Onlinefunktionen von ACNH benötigst du eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online Mitgliedschaft. Zu diesen Onlinefunktionen gehört auch das Designtausch-Terminal.

Die Preise der Mitgliedschaft sind:
Einzelmitgliedschaft
30 Tage = 3,99€
90 Tage = 7,99€
365 Tabe = 19,99€
Familienmitgliedschaft (für bis zu acht Accounts)
365 Tabe = 34,99€

n0namen0name
Fragesteller

okay, vielen Dank, das nervt mich zwar gerade ein wenig aber vielleicht nutze ich die 7 Tage Testphase um mir viele Designs runterzuladen....