Warum sind Asiaten zurückhaltend,gerade wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

Die Kultur ist nunmal ziemlich unterschiedlich zu unserer, z.B haben Asiasten in ihren Sprachen (z.B Koreanisch oder Japanisch) viele verschieden Anreden,die sehr streng benutzt werden. Es ist sehr wichtig höflich zu sein und niemanden mit seiner Art zu belasten. Es ist dort sehr viel anders und strenger mit Höflichkeit als bei uns. Deshalb halten sich dort die Menschen zurück, weil sie nicht aufdringlich und damit unhöflich sein wollen.

Weil Ehre eine größere Rolle spielt, wenn man beispielsweise sich inein Asiatisches Mädchen verliebt, wird sie eine Magierin solange sie lust hat, so war ich in eine Asiatin verliebt,und sind noch imkampf verwickelt

,´D hadoken o,o,#',

Asiaten zeigen ihre wahren Gefühle kaum/gar nicht, sondern verbarrikadieren sich hinter einer höflich lächelnden Maske.

Da sie das lebenslang von klein an so lernen und praktizieren, sind sie auch wenn sie verliebt sind extrem zurückhaltend.

Ich habe rot werden auch schon bei deutschen Männern erlebt. Das ist also kein Asiatending.

JennyNakamoto
Fragesteller

Ich weiss, aber Asiaten sind so zurückhalten höflich Sorry kann es nicht besser erklären:)