Wie ticken die meistens Männer wenn sie verliebt sind zurückhaltend oder selbstbewusst?

2 Antworten

Bei mir waren sie weder selbstbewusst, noch zurückhaltend. Eher Macho und stürmisch.

Jeder Mann ist da etwas anders, ich habe leider nur die ekelhaften abbekommen

Niels489  06.05.2023, 10:49

Da gibt's leider sehr viele.

Noctunalx  06.05.2023, 10:53
@Niels489

In dem Sinne bin ich froh, dass ich kein wirkliches Bedürfnis auf Intimität des anderen Geschlechts habe. Weniger Probleme

Das ist vollkommen unterschiedlich, je nach Charakter, Erfahrungen und Umfeld.