müssen Männer selbstbewusst , Stark und total unbedürftig sein um geleibt zu werden?

6 Antworten

nee, beleibt werden sie durch zuviel Bier trinken....

Nein, es sollte auch Momente geben, in denen er nicht Superman ist. Und davon nicht zu wenige. Das macht eine Person ja menschlicher

Er sollte schon ein gewisses selbstbewusstsein ausstrahlen aber er muss nicht immer "stark" und unbedurftig sein, vor allem nicht bei seiner Partnerin.

Die meisten Männer definieren stärke übrigens etwas falsch, weil sie nur von körperlicher Stärke ausgehen aber zu seinen Gefühlen zu stehen und vor der Partnerin Mal zugeben, dass es einem nicht gut geht, das ist emotionale Stärke. Der Typ der nie gefühle zeigt ist einfach nur verschlossen und hat Angst davor los zu lassen.

Nein, nicht bei einer normalen Frau

Nein, es gibt bestimmt auch Frauen, welche unsichere, schwache und total bedürftige "Männer" anziehend finden.