Warum sind Amerikanische Häuser nicht so stabil?

5 Antworten

Weil die in Holzrahmenbauweise in einfachster Form erstellt worden sind.

Die Stabilität und Dauerhaftigkeit erreicht bei weitem nicht das Niveau in Steinbauweise errichteter Häuser.

Das gilt nicht pauschal, aber in den USA sind viele Häuser in Leichtbauweise errichtet (Holzgerüst mit Trockenbauwänden). Die sind natürlich nicht sehr stabil.

Weil das meistens nur Bretterbuden sind.

Weil Donald Tump die gebaut hat :) (der is nämlich ziemlich dumm)

Holz Ständer Bauweise und rigips Wände