Warum sind Amerikaner so extrem unordentlich?

1 Antwort

Ich würde sagen, das Problem kommt daher, viele die in Amerika zum Militär gehn sind Leute die aus der Unterschicht kommen und sonst keine Perspektive im Leben haben. Durch das Militär erhält man viele Vorteile wie z.B. eine so gut wie kostenlose Krankenversicherung und ein sehr gutes Gehalt für oft sehr einfache Jobs.

Daher findest du denke ich mal viele Assis, die keine sehr gute Erziehung genossen. Das Problem ist nicht nur in Deutschland, ich habe hier in Amerika auch schon so welche kennengelernt. Gutbezahlter Job, eine riesen Wohnung. Aber charakterliche totale Chaoten. Hunde wurden angeschafft, dann den ganzen Tag im Reisezwinger gelassen, wo sie in ihrer Pisse und Kacke saßen. Teilweise sogar wenn die Person zuhause war, wurden die Hunde dann nicht rausgelassen, weil sie zu aufgeregt waren. In Deutschland würde man jemandem direkt sowas sagen, in Amerika ist es leider Kultur sich höflich mit Aussagen darüber zurückzuhalten.

Deshalb lernen viele auch keine Manieren, weil es ihnen einfach nie mal jemand sagt.