Warum sind alle anderen perfekt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du immer nur die Fassade siehst und nicht dahinter.

Menschen geben nur das preis was sie möchten...

Oft halten sie eine Fassade aufrecht obwohl es dahinter massiv bröckelt.

Man kann nie in einen Menschen hinein sehen...

Dennis415
Fragesteller

Dankeschön sehr schön gesagt

Jeder ist auf seine Art einzigartig. Du auch :)

Dennis415
Fragesteller

Dankeschön :)

Mir geht es genauso. Wenn Leute dich sehen würden sie wahrscheinlich genau das gleiche über dich sagen dass es Perfekt läuft. Von außen sieht alles anders aus. Niemand ist perfekt. Du nicht ich nicht niemand. Es kommt nur auf die Perspektive an...

Dennis415
Fragesteller

Dankeschön :)

Dennis415
Fragesteller

Ist schwierig in einer anderen Perspektive die Dinge zu sehen

Glaube mir, bei anderen ist auch nicht alles perfekt. Du mußt anfangen positiv zu denken, den durch negatives denken geht viel mehr schief.

Dennis415
Fragesteller

Dankeschön :)

niedriges Selbstwertgefühl. Das solltest du ändern.