Wie kann ich umstellen das mir auf Spotify Englische Musik vorgeschlagen wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify schlägt dir Songs basierend auf deinem Hörverlauf und deinen gefolgten Künstlern vor. Also für dich: Keine deutsche Musik hören, keinen deutschen, nur englischen Künstlern folgen. Du kannst auf Künstlerprofilen auch „Keine Musik hiervon mehr spielen“ auswählen, sodass der/Die nie wieder irgendwo für dich auftaucht in Spotify. Vielleicht hilft es auch, wenn du als dein Land im Konto Amerika einträgst und Spotify generell auf englisch stellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir hat Spotify noch nie Deutsche musik vorgeschlagen.

Das kommt völlig darauf an was du für Musik hörst.

Kann man nichts Einstellen.

In dem du Englische Musik hörst.

MFG