Wann werden spotify Podcasts nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Kenne mich eigentlich gut mit Spotify aus, und kann dir auch keine Lösung liefern. Wenn du fleißig andere Sachen hörst, sollte es aber bald weg sein.

cominio
Fragesteller

Ich habe extra mehrere Podcasts angefangen und dennoch ist genau der, einer der ersten auf meiner Startseite… Aber ich versuche es weiter. Trotzdem vielen Dank.

guess618  18.04.2022, 21:37
@cominio

In ein paar Tagen...

Sieht das denn noch jemand anderer als du?

cominio
Fragesteller
@guess618

Wir haben das Premium-Familienabo und mein Account ist somit da angemeldet. Ich weiß nicht ob meine Familie, dass irgendwie sehen könnte, dafür kenne ich mich nicht genug mit Spotify aus.Allerdings ist es ja nicht so abwegig, dass wir mal über mein Handy hören (Familie/Freunde ), oder man einfach mal mein spotify öffnet um ein Lied zu Skippen. Meine Familie ist zusätzlich was Smartphones, Internet etc. angeht sehr skeptisch.Vorallem aufgrund fehlendes Wissens.

Ich denke auch, wenn du ca. 10 Podcasts fleißig hörst und den anderen ignorierst, sollte er bald weg sein.