Warum sind alle anderen nicht nett?

5 Antworten

Sei nicht so negativ!

Überall gibt es solche und andere.

shyyBoy
Fragesteller

Wenn wir uns begegnen würden, wärst du dann nett zu mir?

KyoFanYT  09.01.2023, 17:31
@hoermirzu

Naja, was du nett nennst finden andere vielleicht nicht so.

Du hältst Leute für böse die sagen "mach das nächste Mal früher deine Hausaufgaben", ich glaub nicht dass die anderen böse sind, du hältst nur alle Menschen für schlecht wenn sie dir nicht Honig ums Maul schmieren.

"Böse Blicke" ist viel zu oft eine Interpretation, also deine Sache, die aus deiner eigenen Seele kommt.

Es gibt sehr viel Menschlichkeit. Nicht nur von Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Menschen in der Mehrzahl egoistisch sind. Es fehlt die Gemeinschaft, der Zusammenhalt in der Gesellschaft. Es fehlt auch die christliche Nächstenliebe, obwohl die Mehrzahl der Menschen in Deutschland einer Kirche angehören.