Woe viele Menschen sind lieb?

5 Antworten

Eigentlich sind die Meisten Menschen gutmütig, egal woher sie kommen.

kommt eher drauf an ob du lieb bist oder nicht. wer mich laufend nervt braucht mir nicht mehr zu kommen. sonst bin ich hilfreich, wenn ich zeit habe.

Hallo!

Manche Menschen sind lieb, manche sind böse.

Ich bin lieb! Hihi! 😊

Viele Grüße! 😀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.

Dazu gibt es keine Statistiken. Außerdem muss man diese Begriffe erstmal definieren.

Die Einordnung in derlei Kategorien ist höchst subjektiv.