Name/ Logo für eine böse Geheimorganisation?

Es ist für eine Geschichte

3 Antworten

Ich kann dir gerne Inspiration geben aber zuerst sagst du warum du sowas brauchst? Willst du jemanden verletzten? wenn ja bekommst du von mir keine Hilfe und von andren sicher auch nicht

Überleg dir lieber einen Sinnvollen Zeitvertreib

Jbz456
Fragesteller

Es ist für eine Geschichte

Ich bräuchte einen Namen für eine böse Geheimorganisation. Sie führen Experimente an Menschen durch.

Gelten auch ideologische Experimente? Würde dann die DKP oder die Grünen vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Viellecith sowas wie Chemastro und als logo eine ätzende Chemikalie?