Firma Gründen Projektideen Schule?

2 Antworten

Hm, da gibt es ja alles Mögliche...

Eine Dogwalker-Vermittlung, Second-Hand-Laden, App-Entwicklung, Lieferdienst für Lebensmittel, Online-Magazin, Kaffeerösterei, Kostümverleih, Kochschule, umgebaute Campervans, Brotaufstriche, besondere/personalisierte Accessoires, feste Haarseifen, Kuscheltier-Doktor (gibt's in meiner Stadt wirklich, Kinder können kaputte Kuscheltiere hinbringen), ...

Eisladen, Schmiede, Porzellan Fabrik, Bordell, Fensterputzer (e. K.),