Projektideen in Java für Anfänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau kannst du denn schon nach einem Monat? Ein gutes Abschlussprojekt als Anfänger wäre immer sowas wie ein Chat zu programmieren...Da hast du eigentlich alles mit dabei

Grundlagen, Entwurfsmuster, Objektorientierung, Nebenläufigkeit, Grafikprogrammierung, Netzwerkprogrammierung und Datenbankanbindung...

Wenn du das alles kannst, bist du einen guten Schritt weiter!

Apollo362
Fragesteller

Danke für den Vorschlag! Ich denke, das dürfte ich hinbekommen :D