Hast du eine lustige/hilfreiche Produktidee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hologrammtapeten und Türen, Fenster oder Wände, die man bei Bedarf durchsichtig oder blickdicht machen kann.

Itsliss
Fragesteller

Sehr gute Idee. Dankeschön😀👌

Ich hätte gern ein Befriedigungsgerät in der Unterhose, dass unauffällig ist und dass man nicht hört. Sodass ich per Smartphone app, egal wo und egal wann oder mit Timer die tägliche Befriedigung starten kann ohne selber Hand anzulegen!

Glaube das wäre ein Verkaufshit!

Itsliss
Fragesteller

Zumindest für Frauen ist dass bereits auf dem Markt. Suche mal unter "Vibrationshösschen" auf Google. Aber danke für deine Idee.

Der I-Swürfel

Itsliss
Fragesteller

Bitte sag mir, dass der was tolles kann und nicht bloß ein Wortwitz ist.😓