Name für gute Geheimorganisation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Secret ... Network (Z.B. Bodyguard) auch Abkürzungen sind gut, z.B. SBN oder SBGN.

Ich finde Liga muss drin vorkommen ☺ Z.B. Liga der Beschützer der Menschheit.

DLRG - Die Liga rettender Großkräfte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese und schreibe gerne!

Am besten einfach ein langes Wort nehmen und abkürzen (zb. Menschen mit Superkräften gegen Maxrix-> mesix).
Wissenschaftler benennen danach auch ihre Experimente, Gruppen etc....

BehindTheShadow
Fragesteller

naja es geht ja nicht expliziet um den Kampf, den richten die vier Hauptpersonen aus. Sie sind mehr dazu da um ihre kräfte kontrollieren zu lernen, das lebenretten ist eher Nebensache

White Organization

wie heißt die böse organisation?