Fantasy Namen für ein Königreich?

4 Antworten

Ich finde folgende Namen ganz schön:

  • Rabenreich
  • Royal Raven
  • Realm of Ravens
  • House of Ravens
  • Land der Raben

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ravengriffe, La Dynastie des Corbéaux, Corneille Noire, Royaume des Corbeaux, Sogno di Corvo 💕 Habe keine guten deutschen Namen gefunden, aber ein paar Französische und Italienische :)

Woher ich das weiß:Hobby
peaches205  03.06.2022, 15:03

Corneille Noire ist total schön!<3

Castillo Corazón de Cuervo, Château de Ravenheart, Maison Corbeau, Calon Gigfran, Schloss Rabenherz, Castelo Ravenheart 🤍 Beeinhaltet alles das Wort "Rabe", aber eben auf anderen Sprachen, nicht nur auf Deutsch :)

Woher ich das weiß:Hobby
SuinNius  17.09.2022, 23:06

Château de Ravenheart. Irgendwie finde ich das unschön.

Rabenherz

Rabengold

Ar -rab- iatta (nein, das war ein Scherz :))