Name für Fantasy Königreich?

5 Antworten

Rönigreich Schavan / Schatten + Ravana =Schavan

Korriban, Zakuul und Oricon.

Grüße

Ich finde es immer blöd, wenn andere in der eigenen Geschichte für den Autor denken, aber vielleicht kannst du mal nach lateinischen Begriffen (Stichworte Schatten, Dunkelheit..,) googeln und die dann irgendwie verbinden? Dann hast du was eigenes was Sinn macht.

Ist Ravana der Vorname oder der Nachname?

Das Schattenreich Tafni,

Das Schattenreich Basencier.

BleyzerPlayz  25.08.2018, 09:18

Zudem sagt die Geschichte deines Fantasy vieles aus, deshalb kann man schlecht dir Rat geben, ohne wirkliches über deine Geschichte zu wissen.

MfG

Ich empfehle dir einen online Fantasynamen Generator. Hast du schon mal danach gegoogelt? Die sind sehr hilfreich