Ausgefallene Männernamen für Fantasy-Geschichte

15 Antworten

Exodus, Graham, Aeris,

Die find ich ganz gut :3

Ich schreibe selber oft an geschichten und mein lieblingsnahme ist zur Zeit Korian

Hallo blackPegasus! Hier müssten eigentlich welche für Dich dabei sein...:Adhamh, Aherne, Ahrin, Aifrid, Ailean, Ailin, Aineislis, Airdsgainne, Airleas, Alain, Albhaois, Amhiunn, Amhlaidh, Anant, Anhlaoigh, Anntoin, Anwyl, Aodh, Aodha, Aodhagan, Aodhan, Aoidh, Aonghus, Aralt, Arregaithel, Artair, Arthwr, Artur, Athdara, Bain, Bairghith, Banain, Barghan, Beagan, Bearach, Bhaird, Bhaltair, Blar, Bluainach, Bofind, Boyne, Bradach, Breandan, Bret, Brian, Broth, Brys, Buadhach, Buidhe, Cadawg, Cadel, Cadhla, Caerau, Caerghallan, Cai, Cailean, Caileass, Cain, Cambeul, Cameron, Canshron, Cant, Caoinleain, Caolabhuinn, Caolaidhe, Caomh, Caomhan, Caradoc, Caramichil, Cariadland, Carriag, Casidhe, Cathan, Cathaoirmor, Cathasach, Cathmaol, Ceallach, Ceannfhionn, Cearbhallain, Cearnach, Cearrbhach, Ceileachan, Cein, Cianan, Cillcumhan, Cillin, Cinfhaolaidh, Cinnard, Cinneididh, Cinnfhail, Ciulthinn, Clywd, Coal, Coalan, Coed, Coilin, Coille, Coinneach, Coire, Conaire, Conan, Conndchadh, Corbmac, Corcurachan, Creag, Cuinn, Curadhan, Cynbel, Cynesige, Daimhin, Dalach, Dalyell, Dearan, Deasach, Deasmumhan, Dewi, Diarmaoid, Diolmhain, Diomassach, Doghailen, Dryw, Dubh, Dubhgan, Dubhghall, Dubhglas, Dubhlachan, Dubhloach, Dubhthach, Dufrhealh, Dylan, Eachan, Eachthighearn, Ealadhach, Eamon, Eanruig, Einion, Eoghan, Eoin, Fearbhirigh, Fearghal, Fearghus, Feich, Feoras, Fionn, Fionnghalac, Floinn, Gaelan, Gaelbhan, Galchobhar, Gilolla, Giollamhuire, Giollaruaidh, Gionnan, Glenndun, Goathaire, Goridh, Gorman, Gothfraidh, Grada, Gruffudd, Gwalchmai, Hanraoi, Harailt, Hoibeard, Hoireabard, Howel, Iaian, Inis, Iosep, Kunagnos, Labhruinn, Lagan, Laghras, Laird, Laochailan, Leamhnach, Leannan, Leathlaghra, Lioslaith, Llwyd, Llyn, Llyweilun, Lonn, Lughaidh, Luthais, Madawc, Maodighomhnaigh, Maolmin, Maolmuire, Maoltuile, Micheil, Moineruadh, Morcan, Morfinn, Morgen, Morogh, Muir, Muireadhaigh, Murchadh, Murthuile, Newyddllyn, Niall, Nuallan, Odhrean, Owein, Padraig, Padriac, Paduicg, Parlan, Peadair, Peadar, Raghallach, Raghnall, Reidhachadh, Rhinfflew, Rhys, Riagan, Rian, Riocard, Rioghbhardan, Rodhlann, Ronan, Ruadhan, Ruarc, Rumenea, Sailbheastar, Scanlan, Scolaighe, Seadaidh, Seain, Seanachan, Seanan, Seanlaoch, Seann, Seiradan, Sgeulaiche, Shane, Sim, Siodhachan, Siolta, Siomonn, Siudhne, Slaghan, Sliaghin, Solamh, Somahirle, Sruthair, Sruthan, Suileabhan, Tad, Tadgh, Taffy, Tamnais, Taran, Tearlach, Teimhnean, Tewdwr, Tighearnach, Tioboid, Tiomoid, Tomas, Tormaigh, Trahayarn, Treabhar, Treasach, Trent, Trystan, Tuathal, Ualtar, Uilleam, Uinsionn, Vychan Viel Erfolg mit Deiner Story! LG, Gerd