Welcher Name klingt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Maila 25%
Daria 25%
Nele 16%
Luana 13%
Lilia 11%
Pia 5%
Nelia 4%
Fafif  23.04.2021, 19:25

Worum geht es den Grob?

FANTASYKID
Fragesteller

Zwillinge sind erfahren durch die Nachricht ihres älteren Bruders, dass sie aus einer anderen Welt kommen, in der ein böser König registriert, gegen den die beiden kämpfen.

10 Antworten

Nele

Hey,

ich würde mich für Nele entscheiden :)

Liebe Grüße aarianagrandefn

Der Name sollten zum Charakter passen, eine Bedeutung haben.

Lilia

Mir gefällt der Name Lilia am besten und ich finde das er auch ziemlich gut zu Fantasy passt. Allerdings sind auch alle anderen schön, meine Rangliste ist:

  1. Lilia
  2. Nelia
  3. Daria
  4. Luana
  5. Maila
  6. Nele
  7. Pia

Aber du solltest auch gucken, welcher Name gut passt und mit welchem du gut klarkommst. Es ist zwar Hilfreich, die Meinung anderer zu kennen, aber wenn du dir jedes mal denkst "Ach, hätte ich nur einen anderen Namen genommen…" hast du dir auch nicht geholfen…

Maila

bei der Auswahl ist Maila meiner Meinung nach the most fantasievolle Name