Suche Fantasy Namen für ein Königreich

4 Antworten

Faeeri, Hismeton, Carta'is, Noctis, Madeta Isan, Veiret

Solche schönen Sachen. So etwas macht mir selbst immer Spaß, inspiriert von Ägyptischen und Keltischen Namen, manchmal auch Hawaii oder Japan. Einfach ein bisschen Namen raussuchen und sie kombinieren, ihre Aussprache verändern oder Schreibweise und TADAA! Für die Bedeutung kannst du dir einfach etwas eigenes ausdenken.

Faeeri - Reich des Dazwischen oder Stadt der Seelen solche Dinge.

Hoffe das bringt dich auf gute Ideen. Wenn du einen der Namen oder mehrere benutzen willst, sag bitte bescheid. Viel Spaß noch! :D

Imperium mirum (das sonderbare Reich)

Herostia - Stadt der Helden

Wie wär's damit?

Lunaris-caedes

Mond-vergossenes Blut (durch Mord)

Anabibazon

Aufgehender Mond

PatrickLassan  10.05.2012, 09:30

Mond-vergossenes Blut (durch Mord) ... Aufgehender Mond

Schön, Du hast anscheinend eine Schwäche für den Mond, aber als Name für ein Königreich hört sich das eher seltsam an.