Namen für Königreiche gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Location Vorschläge, Namen:

Küste 1, Klippen: Occiosta

Innland 1, Gebirge: Brunfella

Küste 2, Sandstrände: Andalece

Innland 2, Auen: Avioru

Halbinsel: Marierne

Für mehr Details & Revision einfach schreiben

Nelly399
Fragesteller

Wow. Die Ideen sind echt nice, danki ☺️ Darf ich fragen, woher du die Namen hast?

AWBarclay  12.03.2021, 22:43
@Nelly399

Ja gerne, die Begriffe basieren auf italienischen Grundbegriffen wie Auge, Meer, Küste, Stein kombiniert mit ortstypischen / namenstypischen Endungen :D Wie ist der bisherige Stand bezüglich Figuren und Storytelling?

Nelly399
Fragesteller
@AWBarclay

Die Geschichte selbst ist fertig, jetzt wollen wir Namen und sowas festlegen. Die Hauptcharaktere haben zum Beispiel japanische Namen (einfach weil ich Riesen Fan bin 🤩)

AWBarclay  13.03.2021, 11:46
@Nelly399

Sobald das Projekt Abschluss hat lese ich mich da mal rein, sendet mir am besten dann den Link zur Veröffentlichung :D

Der Name kann ja: Die 5 Königreiche oder so sein... Für die Königreiche selbst, fände ich es witzig wenn du dir einfach so Elemente (wie Wasser, Feuer) aussuchst und die nach Latein übersetzt und etwas umänderst...

Nelly399
Fragesteller

Danke, ich mag deine Ideen echt gern. Ich guck mal, was ich da rausholen kann 😁

verreisterNutzer  12.03.2021, 11:10
@Nelly399

Als 5. 'Element' könntest du vielleicht auch Wind nehmen... Ist aber deine Entscheidung :)

Dunvergnast

Livomin

Ezknewro

Felahas

Mogtahog

-----

Erste Beiden klingen nach Abführmitteln, aber das wären meine Fantasiestädte...