Wolltest du irgendwann mal in etwas gut sein? Oder ist es dir vollkommen egal ob du bei einem Spiel (zB. Mensch ärgere dich nicht, Mau Mau...) gewinnst oder verlierst?

Möchtest du gute Noten haben?

Bist du vor deinem Geburtstag gespannt, was du Geschenkt bekommen wirst?

Bist du in Jemanden verliebt? Wenn ja möchtest du sicher, dass dich die Person auch Liebt oder zumindest mag.

Schaust du gerne Filme oder Serien? Zumindest ab und zu Mal? Wenn ja, schaust du sie vielleicht zum Teil, weil du dir dann vorstellen kannst, du wärst eine der Personen, jemand anders...

Es gibt so viele schöne Sachen in der Welt. Wenn im Winter alles weil ist und der Schnee in der Sonne Glitzert, Im Herbst das Bunte Laub auf dem Weg und im Frühling die ersten Blumen. Unsere Welt ist wunderschön.

Du denkst dir bestimmt: ,,Wieso schreibt die das alles? IDas weiß ich doch. Ich finde die Welt auch schön..." Und das ist es.

Es gibt einen Sinn für dich zu Leben. Vielleicht nicht, um Träume oder Ziele zu verwirklichen, aber auf jeden Fall, um die Schönheit der Welt zu sehen, denn wenn niemand da wäre, der sie sehen könnte, wäre das, als würde es sie nicht geben. Du bist da. Du Lebst.

Du kannst Fragen stellen, auf die du die Antwort vielleicht nie erfahren wirst, aber du kannst die Antwort für dich selbst finden.

Sicher hat dir irgendetwas Spaß gemacht. Fotografieren, Singen, Geschichten schreiben, Videos drehen, Basteln, Kartentricks machen, Blumen einpflanzen, Zeichnen, Nähen, Eine Sprache lernen, Gedultsspiele, Eine Sportart, Ein Hobby. Und wenn da auch nur eine kleine Sache ist, die dir Spaß macht, versuche mal, darin gut zu werden. Dann hast du ein Ziel. Ja, es ist vielleicht nur ein kleines, aber es ist eins.

Vielleicht möchtest du eine neue Sprache lernen? da kannst du unmend´gen von Zeit reinstecken und wirst nie ganz fertig...

Ich kann dir nicht sagen, was deien Ziele oder Träume sind oder sein sollten. Aber du musst keine Ziele haben. Solange du glücklich bist, lebe von Tag zu Tag und mache das, was dir Freude macht.

Vielleicht solltest du mal versuchen, Klarträumen zu lernen. Das könnte richtig gut für dich passen. Das ist, wenn man sich im Traum bewusst ist, dass man Träumt und diesen also bewusst steuern kann. Da könntest du viele neue Erfahrungen machen und du hättest ein Ziel.

Vielleicht kannst du mit dem ganzen Zeug hier was anfangen. Vielleicht auch nicht. ich wünsche dir Alles Gute und Liebe Grüße :-)

...zur Antwort

Hallo :-) Nasubi und Prika klingen cool, Salada ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Ich habe keine Ahnung was das alles ist, aber was solls. ich fang einfach mal an:

-Astera- Artischocke, Familie der Pflanze Latein: Asteraceae

-CucumisCumishton -Gurke, Latein cucumis

-Vocadi, Cadory- Von Avocado

-Ficco, Ficci, Ficcion, Ficcolia - abgewandelt, Feigenblatt-Kürbis (was auch immer das ist) lat: Cucurbita ficifolia

-Tenaki- Pastinake

-Allizzu - Zwiebel, lat. Allium

-Elpisave - abgewandelt, Palerbsen lat. Pisum sativum, klingt wie Elipse

-Coriax -abgewandelt, Koriander

-Foelas, Foelini, Foeriv, Fenari, Fenaro,  -abgewandelt von Fenchel, lat. Foeniculum vulgare

Falls du etwas davon gebrauchen kannst freut mich das. Wandel es gerne anders ab... Wofür du sowas brauchst weiß ich nicht, da ich Dragonball nicht kenne. Ich hoffe so in der Art ist das gemeint XD Liebe Grüße.

...zur Antwort

Vielleicht irgendwelche Kefer? zB. Kugelkäfer oder so... Lg.

...zur Antwort

Vier Ideen als Anregung:

Himmel über einem Meer/See, in dem sich die Wolken und Vögel spiegeln. Vielleicht eine weiße Blume (zB Schneeglöckchen oder weiße Rose) im Vordergrund...

Blaue und weiße Luftballons die in den Himmel fliegen und auf einem blauen steht in weiß ein Wort, welches dir wichtig ist, zB happiness, Freiheit...

Weißer Sandstrand vor einem Meer, klarer Himmel...

Ein Wassertropfen der in einen See/ein Meer fällt...

Viel Spaß und liebe Grüße ;)

...zur Antwort

Wenn dir nichts einfällt, oder du nicht weißt wie du es sagen sollst, zeig ihr zum Beispiel einfach diese Frage. Dann weiß sie, dass sie dir wichtig ist, aber dass du nicht länger so behandelt werden willst.

Manchmal ist es gut, etwas direkt zu sagen. Wenn du garnicht mit ihr reden kannst, weil sie sonst den Kontakt abbrechen will, ist das vielleicht nicht die richtige Freundschaft. Als Freunde sollte man sich sowas sagen können.

Liebe Grüße ;)

...zur Antwort

Ich würde es behalten, damit du sehen kannst, was deine Freunde... machen. Aber nimm dir nur eine bestimmte Zeit dafür, z.B. alle zwei Tage 30' oder so. Und nicht alles liken und kommentieren, sondern einfach nur anschauen. Nach der bestimmten Zeit AUF JEDEN FALL pünktlich aufhören. 

Bei WhatsApp den Onlinestatus und die Lesebestätigung ausstellen, dann hat man nicht mehr den Druck zu antworten und du kannst die Sachen nur lesen. falls etwas wichtiges ist kannst du dann halt auch antworten. Auch hier eine bestimmte Zeit vornehmen und EINHALTEN.

...zur Antwort

In der Buchreihe das Marsprojekt wird auch ein Mädchen auf dem Mars geboren. 

Sie leben in Raumstationen... also atmen Sauerstoff und so. Sie hatte aber ein Problem mit den Lungen, da die Schwerkraft auf der Erde stärker ist, könnte sie da nicht überleben. Nur mit so Spray und so. Ich weiß nicht, ob das in echt auch so wäre.

Du kannst die Bücher ja Mal lesen, ich weiß es nicht mehr so genau, es ist schon ne Weile her, aber die Bücher sind echt gut! LG.

...zur Antwort

Abgesehen von dem was darjwhisper geschrieben hat, wenn du nur meinst vom Ende zu erfahren oder eben auch nicht: nein, ich würde das Buch nicht lesen.

 Ich habe zwar keine Angst vor dem Tod, mir ist egal wie ich sterbe und wann und ich würde auch nicht versuchen es zu verhindern aber wenn man es vorher weiß, ist das, wie wenn man das Ende von einem Film schon weiß. Es ist langweilig und macht keinen Spaß mehr. Also nein. Lass dich  vom Leben überraschen ;)

...zur Antwort
Ja, er ist schön

Ja, Luke ist ein schöner Name, aber wegen Star Wars sollte man sich sehr sicher sein, wenn man sein Kind so nennen möchte. Der Name kann dem Kind später viele (unangenehme) Spitznamen geben. 

Vielleicht wäre auch ein ähnlicher Name schön wie zum Beispiel Lukas, eine Abkürzung könnte auch hier Luk(e) sein. 

Oder: Luka, Luca, Lucas.

Bedeutungen von Namen findest du auf Vorname.com.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

xiphos_bexman (oder xihpos_bexmann)

Das erste Wort =Sophie rückwärts, Ph oder hp ist Geschmackssache, statt e ein i. Dann unterstrich und Beckmann, mit einem oder zwei n ist egal. Statt CK nochmal ein x. LG.

...zur Antwort

Secret ... Network (Z.B. Bodyguard) auch Abkürzungen sind gut, z.B. SBN oder SBGN. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.