Fantasynamen für ein dunkles Königreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ugu‘uth

allgemein wirkt ein u immer dunkel. Ebenso auch harte Laute, wie etwa ein ck, ein rk und Ähnliches.

Arkrud,

Urked,

Korurck,

Kruschtor

Narrativium  26.04.2022, 21:01

Das erinnert mich total an die Orksprache. In diesem Stil schreiben Autoren auch wenn sie Orkisch zitieren.

guitschee  26.04.2022, 21:04
@Narrativium

Weil auch das hart, kriegerisch und düster wirken soll.

Aber ja, würde ich über orkische Sprache nachdenken und sie erfinden, klängen die wohl ähnlich 😉.

guitschee  03.05.2022, 21:05

Danke für den Stern.

Suche mal nach "Fantasynamegenerator". Damit kannst du mittlerweile alles benamsen. Selbst Pizzabuden und Pflanzen. Ein Königreich sollte sich da sicher finden lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

okay

  1. Frankreich
  2. Sugdanblali
  3. Rotzhausen
  4. Quwwntopienta
  5. Hogwarts
  6. Pferdestallion
  7. Schwarzloch
  8. RommelisteinHeld
  9. gutefragenis
MagixDolphins
Fragesteller

Ich schaue erstmal, was die anderen herbringen

guitschee  26.04.2022, 20:49

Frankreich? 😁