Ideen für ein Buch?

3 Antworten

Ich will auch gerne ein Buch schrieben, habe aber keine Ideen, deshalb versuch ich von anderen Geschichten die Namen von Leuten die mag zu nehmen und sie dann in etwas veränder, also z.B. Rick -> Nick. Du kannst auch dazu ein Reim machen bis du den passenden hast, also z.B. Jin -> Jon -> Ron.

Ich hoffe das konnte dir helfen.

Aber es ist trotzdem immer besser wenn du dir einen Namen aussdenkst.

Viel Glück bei deinem Buch und hoffentlich wird es erfolgreich.

Wenn du nicht Mal eine Idee für den Inhalt und die Charaktere hast, kannst du es gleich vergessen, eine Geschichte schreiben zu wollen - so gut diese Idee auch ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Auf google findet man weitaus mehr als Basic Namen ;)