warum sind albanerinnen so schön?

2 Antworten

Man empfindet das Aussehen von Menschen aus anderen Ländern, die man nicht so häufig sieht oftmals als hübscher als die eigenen "Landfrauen/männer"

Albanerinnen "sind" nicht hübsch, manche Leute finden sie hübsch. Per se "ist" niemand hübsch. Leute werden nur von anderen Leuten als hübsch betrachtet. Das ist ein großer Unterschied, der in der Tatsache belegt ist, dass die Geschmäcker verschieden sind. aber ich denke mal das weißt du sicher. So ganz ernst gemeint kann diese Frage ja nicht gewesen sein...

verreisterNutzer  20.10.2019, 01:06

jaa ich weiss schönheit liegt im auge des betrachters aber ich war nur schockiert hahahahhaha