Findet ihr Albanerinen Hübsch?

8 Antworten

Alle Menschen auf dieser Welt sind hübsch!

Mit freundlichen Grüßen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, auch wenn es schlussendlich egal ist. Du kannst nicht die für dich hübschesten heraussuchen und es als Standard hinstellen. Nicht alle haben das Glück so auszusehen wie die beiden.

Es gibt wie überall hübsche und weniger hübsche Menschen, egal wo du hingehst.

Am Norpol ist es anders, da sehen die Pinguine alle niedlich aus :3

Jounis
Fragesteller

Am Nordpol leben erstens auch Menschen und zweitens sind das so denke die bekanntesten albanerinen

iLucy2121  28.08.2020, 19:08
@Jounis

Na, nicht klugscheissen. Da ist jedes Aussehen egal wenn der Charakter mies ist.

Elpedro826  28.08.2020, 21:04

Pinguine gibt's nur auf der Südhalbkugel. Nicht am Nordpol. 😂

Aber die Aussage ist dennoch goldrichtig ✔

Whhaat! Als ob das Albanerinnen sind??! Woww..

Also die beiden sind ultra hübsch.

Aber es kommt drauf an, manche Albaner sind eben nicht so hübsch, manche schon, aber das ist in anderen Ländern genauso..

Außerdem zählt Charakter mehr^^

das liegt im auge des betrachters, ich sage immer einen schönen teller hängt man sich an die wand, den kann sich jeder ansehen, auf den inneren kern kommt es an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wie überall auf der Welt. Es gibt sehr hübsche Albanerinnen, sehr durchschnittliche Albanerinnen und auch sehr unattraktive Albanerinnen. So, wie auch in jedem anderen Land der Welt.