Warum sind Afrikaner immer so stark?

4 Antworten

Afrikaner haben in der Regel eine ganz bestimmte Art von Muskel. Sie sind daher bei gleichem Muskelvolumen trotzdem stärker, als andere, weil ihre Muskelfasern dichter sind oder effizienter funktionieren.

Hatten wir früher im Biounterricht, ist aber sehr lange her. Stimmt vielleicht nicht zu 100%.

Das hat definitiv genetische Gründe, da das Überleben in Afrika eine hervorragende körperliche Grundkonstitution voraussetzt.Der Körper hat sich dementsprechend über Jahrtausende an diese Lebenssituation angepasst.Deshalb können Afrikaner in der Regel schneller & länger laufen, weiter & höher springen.Diese Fähigkeiten sicherten das Überleben in der Savanne bei der Jagd oder bei der Flucht vor gefährlichen Tieren.

Kann genetisch bedingt sein.

Sie sind gut genährt oder glaubt hier kemand die haben Mangel an essen.

Vlt im Sudan halt nicht. Aber generell haben die klimatisierte Hochhäuser in den Großstädten und chinesische Hafenanlagen für den gewaltigen Handelsverkehr, der die Menschen sättigt.