Warum sieht man bei Jungs in der Radlerhose oder generall viel von den Geschlechtsteilen?

5 Antworten

Zum einen sind die einfach sehr eng und zum anderen ist das männliche Geschlechtsteil mehr sichtbar. Die Brüste der Frau erkennt man doch auch

Manchmal kommt eine leichte Erektion dazu, aber das ist wohl selten (das habe ich nur gehört - ich hatte sowas noch nicht).

Manchmal kommt auch „Füllstoff“ dazu.

Erstens ist die Hose gefüttert und zweitens legen sie sich öfter auch etwas rein, damit er halbwegs gut geformt aussieht

vergleiche auch Balletttänzer

Nein, die Hosen verbergen halt nix. Wenn man sich das Gehänge nicht zwangsweise mit Klebeband wegklebt, gibt es da keine andere Möglichkeit.

Zitat:
Warum sieht man bei Jungs in der Radlerhose oder generall viel von den Geschlechtsteilen?
Warum ist das so? Legen die sich das so zurecht? Wollen die zeigen, was sie haben?

Vor allem, weil in der "Radlerhose" keine Unterhose getragen wird - was offensichtlich viele nicht wissen...^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Irgendwo muss das Ding ja hin. Sowas würd ich niemals anziehen.

Andermatt  13.04.2024, 06:52

Muss jeder selber wissen, bequem send sie zu tragen