Warum sehen Türken in der Türkei anders aus als die in Deutschland?

2 Antworten

Viele Türken (in ihrem Heimatland) lieben es - warum auch immer - , sich zumindest äußerlich ein wenig zu "europäisieren".

Ich bin absouter Türkei-Fan ("Land und Leute") und habe dies in fünf einmonatigen Türkei-Urlauben (Metropolen, archäologische Zentren, offroad in kleinsten Dörfern....) noch nicht allzu oft feststellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  04.12.2021, 18:01

Bitte ! Gern geschehen ! Keine Ursache !

Ach keine Ahnung. Wir hatten auch n blonden in der Nachbarschaft.

Einige Türken erkennst du deswegen wohl nicht oder ordbest sie anderswo ein. Zb kroatiienkder so.

Aber egal.

Die Türken in der Türkei sind aber wirklich anders. Von der Mentalität.