Warum sehen StreunerHunde netter und ruhiger aus als normale Hunde?

3 Antworten

Tun sie nicht. Außerdem ist die Beurteilung des Aussehens eine Geschmacksfrage. Ich kenne hässliche Rassehunde und hässliche Mischlinge. Und ich kenne bildschöne Rassehunde und wunderschöne Mischlinge.

das stimmt doch garnicht -- das willst wohl nur du so sehen

fckfeel
Fragesteller

Ja war auch meine Meinung

eggenberg1  19.06.2020, 23:17
@fckfeel

nee ,war eben NICHT deine meinung .überleg mal was du schreibst und dann sagst !

fckfeel
Fragesteller
@eggenberg1

Das war meine Meinung und mein Empfinden. Was sollte es sonst sein

eggenberg1  19.06.2020, 23:48
@fckfeel

"""""das stimmt doch garnicht -- das willst wohl nur du so sehen """ DAS war meine antwort auf deien Frage

deien antwort kam dann mit :

"""Ja war auch meine Meinung ""

du warst aber garnicht auch meiner meinug ,so wie du die frage gestellt hattest.

hast dus vieleicht jetzt kapiert ?

Das ist deine Einbildung aber mit Sicherheit kein Fakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
fckfeel
Fragesteller

Ist auch kein fakt