Warum sehen sich Leute so gerne Liebesfilme an?

6 Antworten

Es ist ja nicht bei jedem Tote Hose in der Beziehung, und es ist einfach schön zu sehen wie andere Menschen sich lieben. :)

Tuetenkobold
Fragesteller

Ja nicht nachvollziehbar für mich

Zum einen ist ja nicht bei jedem in der Beziehung "Tote Hose" und zum anderen geht es in Liebesfilmen nicht nur darum

manche Menschen mögen eben auch das zeigen von Gefühlen wie Liebe und Zuneigung und Romantik

Es macht einen selbst Hoffnung und ich persönlich freue mich wenn es ein happy end gibt grade wenn in meinem Leben alles beschissen läuft..

Ich muss das nicht haben, ich bevorzuge andere Genres. Schon immer.

Nur weil ggf bei dir tote Hose ist, trifft das nicht zwingend auf jeden zu :^)

Tuetenkobold
Fragesteller

Violated