Frage von Stefan2002, 315

Meine Freundin(13) zieht jedesmal, wenn wir uns sehen, und alleine sind die Hose aus, und ziehe dann auch meine Hose aus, wird unsere Beziehung jetzt ernst?

Ich bin 13-jahre alt, und habe schon eine Freundin, wir haben uns die ersten Wochen nur getrofen, und ab und an haben wir uns auch geküsst. Aber in den letzten paar Tagen, wenn ich zu ihr gehe, und wir alleine sind zieht sie sich die Hose aus, und ich ziehe mir dann auch die Hose aus, und kuscheln dann, aber kein S..

Ich möchte wissen, ob das nur ein Jugendspaß, oder schon eine ernsthafte Beziehung ist?

Antwort
von Lance3015, 84

wenn du denkst dass du reif genug dafür bist, warum solltest du keinen sex haben sollen? wenn ihr beide wollt, tuts doch. ich weis noch als ich 13 war, wollte ich auf jedenfall schon sex. mit 13 biste eigtl reif genug um damit umzugehen (ich kenn dich nicht, ich geh mal davon aus, dass du jetzt kein iq von 70 hast :D). bei mir wars dann doch mit 16, aber nur weil ich mit 13 keine freundin hatte :)

Antwort
von PrittValser, 184
Jugendspaß

das entscheidest nur du. aber mit 13 ist es ziemlich sicher keine ernste beziehung. heb dir sex für die richtige liebe auf.

Antwort
von Davklid00, 98

Wie lange seid ihr zusammen? Alleine die Tatsache, dass du diese Frage stellen musst, beantwortet sie schon. Wenn du dir nicht sicher bist, lass es lieber. 13 ist auch noch zu früh für Sex, du wirst es hinterher bereuen. Wenn ihr lange zusammen gewesen sein werdet und euch in- und auswendig kennt und wisst, dass ihr da was ernstes am laufen habt, könnt ihr drüber nachdenken.

Und immer verhüten!!!

Kommentar von Stefan2002 ,

Wir sind seit 6 Monaten zusammen

Kommentar von Whimbrel ,

Das ist Sex. Es muss ja nicht immer gleich zur Sache kommen (Oral, Anal, Vaginal), aber Kuscheln ist Sex (gerade wenn man sich die Hose auszieht?!)

Kommentar von Davklid00 ,

Okay, aber mit 13.. du kannst ja auch mit ihr darüber reden ;)

Kommentar von Davklid00 ,

@Whimbrel wie kommst du denn darauf? Soll das heißen, ich hatte als Kind Sex mit meiner Mutter?

Kommentar von Whimbrel ,

@Davklid Inzestalarm

Antwort
von RedKnight, 131
Jugendspaß

So en Mittel ding. Also es KÖNNTE ernst werden. Aber muss nicht unbedingt passieren.

Antwort
von Snickerseater, 77
Jugendspaß

weil du erst 13 bist

Antwort
von youtubepsycho, 143

Wer zieht sich die Hose aus um zu kuscheln

Kommentar von Edlace ,

um so weniger Klamotten, um so besser ist das kuscheln ;) 

Kommentar von Stefan2002 ,

wir kuscheln nur, mehr passiert nicht

Kommentar von Karotte02 ,

hahaha schon irgendwie :)

Kommentar von NJR123 ,

Nicht vergessen er ist 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community