Frage von introvert7, 161

Freundin zieht Minirock an wenn sie alleine unterwegs ist?

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin hat sie immer ne lange Hose an. Kaum geht sie mit ner Freundin in die Stadt zieht sie nen Minirock an. Ich finde das unnötig und ein ziemlich schlampfiges Verhalten die Blicke auf sich zu ziehen wenn man in ner Beziehung ist. Bin ich der einzige mit der Meinung?

Antwort
von AnnaOffiziell, 92

Naja, wenn sie es für richtig hält. Seine eigene Freundin mit einem schlampigen Verhalten dazustellen finde ich allerdings auch nicht grad geil. Ich denke in eurer Beziehung läuft einiges falsch und ihr solltet DRINGEND über alles einmal reden.

Antwort
von Fraganti, 72

Dein Problem ist dein unsicheres Ego und nicht die Kleidung deiner Freundin. Du solltest an deiner Art arbeiten, damit du nicht so beziehungsunfähig wirkst!

Äußere deine Wünsche ihr gegenüber auf eine freundliche Weise, anstatt sie öffentlich zu beleidigen. 

Antwort
von drittefrage, 104

Sag ihr doch das sie ihre Beine mit dir teilen soll^^du kannst jawohl nicht wirklich erwarten das sie jetzt einfach mal ihren ganzen Kleidungsstil ändert^^und ja da kannst du doch glücklich drüber sein das du eine Freundin hast die die Blicke auf sich zieht :)

Antwort
von Senchiohall, 98

Ich finde es unnötig, sich über die Kleidung anderer Leute Gedanken zu machen. Lass doch jeden das tragen, was er/sie/es möchte, anstatt sich darüber aufzuregen ;-)

Antwort
von xNOTxVIPx, 87

Hi, lass sie doch einfach tragen was sie möchte;)

LG;)

Antwort
von azeri61, 77

soll sie doch neben mir auch schlampig sein sagst du also ?

Kommentar von introvert7 ,

Nein aber das zeigt doch eigentlich wie sie tickt. Wenn sie mit mir unterwegs ist hat sie es nicht nötig, ansonsten anscheinend schon :D

Kommentar von azeri61 ,

dann mach schluss wenn es dich stört oder sprich sie vorher darauf an

Antwort
von JPiffMoosberg, 70

Das Stichwort heißt Vertrauen. Das A und O einer Beziehung. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Ja, bist du.

Kommentar von introvert7 ,

Sagt ne Jungfrau

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Haha.

Kommentar von Fraganti ,

Dir ist wohl entgangen, dass du selbst das kindische und unsicher Verhalten hier an den Tag legst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten