Wie bekommt man eine schwarze Hose fusselfrei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kika! Ich weiß nicht, ob du einen Wäschetrockner besitzt, aber diese Geräte vollbringen Wunder bei schwarzen Jeans mit Fusseln. Ansonsten ist es ganz wichtig, dass du die schwarzen Kleidungsstücke mit Weichspüler wäschst, denn dann "laden" sie sich nicht so stark auf. Achte auch beim Einkauf deiner Hosen darauf, dass der Stoff möglichst glatt ist, denn daran bleiben fast keine Fussel hängen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisserl helfen. Liebe Grüße, Betty

Habs mal Gegoogelt

"Also hatte früher auch immer das gleiche Prob wie du, durch einen Tipp von jemanden bin ich dann auf den MIni-Cleaner gekomme. Musst du dir als elektrischen Klamotten Rasiere vorstellen, der unten ein kleines Plastik fach besitzt wo dann nacher die ganzen Fussel rein kommen, wird mit batterien betrieben das Teil ist echt mega genial und kostet auch nur 3,99 bei Woolworth! Falls du interesse hast Mini Cleaner Mc 2027 Firma Ciatronic Artikelnr 4006160714067 (271460)"

Hast Du auch schon versucht die Hosen auf der linken Seite zu waschen? G.Elizza