Schweiss verhindern am arsch?

1 Antwort

Es gibt viele Möglichkeiten, Schwarze Hosen Tragen, eine Unterhose Tragen das der Schweiß nicht die Hose erreicht oder auch mal den Arsch putzen und Regelmäßig Duschen um den Körper Frisch zu halten.

Es kann auch sein das es Körperliche effekte aufgrund der Pupertät, Medikamente oder sonst noch was ist, deswegen falls es abnormales Schwitzen ist, gehe zum Arzt.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

ILoveGaming127
Fragesteller

Ich schwitze generell sehr dolle. Bin übergewichtig vllt liegst daran. Ich GEHE 10min sofort arschwasser...😂

danke für deine Antwort

Alphstral  13.07.2020, 22:30
@ILoveGaming127

Dann solltest du am Besten Sport machen, wenn du keine Motivation hast, Melde dich bei einen Fitnessstudio an, und gehe in begleitung eines bekannten oder einer bekanntin.

Achte auch wie du auf deinen Stuhl sitzt, und steh immer mal wieder auf um Frische luft an deinen Unterkörper zu bekommen. Bleib nicht immer Stunden am Stück sitzen, hol dir ein kleines Glas wasser und geh es dir alle 30 Minuten wieder auffüllen das du in bewegung bleibst.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

User26371  07.12.2020, 05:52
@ILoveGaming127

Ich bin nh Lauch und schwitze auch direkt am Arsch wenn ich sitze.Also es liegt nicht nur am Gewicht.