Tierfell auf der Kleidung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine treue Seele ist jetzt fast schon 1,5 Jahre tot. Trotzdem finde ich immer noch Haare von ihr an meiner Kleidung.

Ich habe es immer so gesehen, als sie noch lebte:

Ohne Hundehaare an den Klamotten ist man einfach nicht richtig angezogen :-)

bei uns hilftam besten die fusselrolle mit klebeband - viele haerchen werden duch das flusensieb im trockner eingesammelt.

PS -ich habe einen flusigen hund eine fuselkatze (perser) und liebe schwarze kleidung.. ohne fusselrolle geht da nix. trotzdem muss ich und meine umwelt mit einem haarigen leben leben : )

ich nehm immer panzerband und das geht ganz gut

Da hilft leider nur..Hunde abschaffen..seit meine Zwei..Westi-Mischlinge..gestorben letztes Jahr im April und September..nicht mehr da sind habe ich trotzdem noch Haare rumfliegen..sei es eine benutzte Decke oder sonst ein Teil wo Sie mal dran kamen..selbst ein lilaner Teppich gibt vereinzelt noch Haare ab..ich denke das wird auch noch eine Weile dauern bis Alles Haarfrei ist

dann hast du nur zwei möglichkeiten.

entweder du gibst den hund ab oder du trägst andere kleidung.

es ist übrigens kein tierfell.

es sind tierhaare.

möglichkeit nummer drei wäre, den hund öfter zu bürsten. dann verliert er nicht so viel haar.

wenn du einen hund aussuchst - dann eben auch danach, wieviel arbeit dabei entsteht. es gibt hunderassen, die haaren wenig oder kaum - und es gibt welche, die tüchtig haaren. du scheinst einen hund der zweiten sorte zu haben.

das weiss man aber, BEVOR man sich ein tier zulegt.