Körperliche Anziehungskraft

10 Antworten

warum sagst du deinem Mann nicht, wie du empfindest. Statt dessen versteckst du dich hinter deinen Kindern (wenn die nicht wären ,dann aber...), belügst deinen Mann, deine Kinder und dich und zerstörst alles.

Ich würde dir raten, ganz schnell reinen Tisch zu machen, bevor noch alles sowieso rauskommt. Vielleicht kannst du mit deinem Mann eure Ehe noch retten und damit auch zwei Familien. Vielleicht findet ihr auch eine andere Lösung, mit der ihr leben könnt. Keinesfalls wird es was werden, wenn du dich weiter in Lügen verstrickst.  Bist du dir sicher, dass es mit deinem Liebhaber besser wird nach 13 Jahren? Weißt du, ob er dich überhaupt will, so ganz ohne den Reiz des Verbotenen?

Außereheliche Affären sind grundsätzlich nicht mein Fall und Betrug finde ich unmöglich. Du solltest deinem Mann aus Gründen der Fairness gestehen. Kinder dürfen kein Grund sein, eine Ehe weiterzuführen. Es ist weder deinem Mann noch deinen Kindern gegenüber gerecht. Wenn deine Kinder irgendwann herausfinden, dass du eine Affäre hast, besteht die Chance, dass sie dich verachten werden und wenn du deine Affäre für deine Kinder aufgibst, wirst du unglücklich und das ist auch nicht wünschenswert.

Wenn deine Kinder erwachsen sind, werden sie auch verstehen, warum du dich – solltest du es tun – für eine Scheidung entschieden hast.

Solltest du wirklich bei deinem Mann bleiben wollen, musst du die Affäre beenden und deinem Mann gestehen. Er ist der Betrogene und sollte das Recht haben, selbst zu entscheiden, ob er die Ehe mit dir überhaupt noch weiterführen will.

das geht ja mal garnicht!

ey ! red doch mal klartext!

bin selber ein kind und wenn ich erfahren würde das meine mutter meinem vater fremd geht.

ich würde so ausrasten! ich würde meine mutter HASSEN! keine ahnung wie du das deiner familie antuhn kannst. ich versteh sowas unter schlechte mutter. sorry. aber kinder denken so!

auch wenn du 4 kinder hast, wenn du diesen mann liebst, und deinen ehemann auf JEDENfall nicht . dann rede klartext & trenn dich von deinem mann.

das ist immer besser als fremdgehen!

Diese Geheimnisse bringen euch nichts und eurern Kindern auch nicht. Erfahren die Partner oder die Kinder davon (früher oder später passiert das immer), so zerbricht alles in 1000 Scherben. Mags du deinen Mann nicht mehr, dann schlafe nicht mit ihm - das empfinde ich persönlich als Betrug. Sicher wird das alles nicht einfach. Je offener man damit umgeht, möglichst ehrlich und ohne es dem anderen um den Kopf zu hauen (ihr bleibt ja schließlich Eltern und dazu ist ein guter Kontakt auch nach einer Beziehung besondern wichtig), um so besser ist es für alle Beteiligten. Liebst du diesen anderen Mann, dann trenn dich.

Reden, reden und nochmals reden! Du bist unglücklich und das hat mit Deinen Kindern sekundär zu tun. Na klar musst Du an Deine Zukunft/ die Deiner Kinder denken etc. Aber Du musst die Lage klären- sonst gehst Du kaputt! Setzt euch zusammen und redet. Feige sein nützt da nichts.