ich will endlich eine Familie gründen. ich will kein Reichen Mann, sonst nur ein normaler Mann ...

5 Antworten

Hi And,

mich wundert es etwas, dass Du immer so lange brauchst, um herauszufinden, dass ein Mann keine Familie gründen will. Okay über so etwas spricht man nicht beim 1. Date, aber nach 6 Monaten oder spätestens 1 Jahr wird man das doch wohl herausgefunden haben.

Hilfreich ist es auf jeden Fall einen Mann zu suchen, der am besten noch keine Kinder hat und nicht geschieden ist - denn denen ist eine neue Ehe mit neuem Kind meist zu teuer und wollen nicht doppelt zahlen.

Vielleicht suchst Du Dir auch unbewusst immer gerade die Männer raus, die keine Familie gründen wollen?

LG Bage

Solche Sachen bekommt man doch in den ersten paar Dates locker raus? Frag mich wieso das bei dir immer Jahre gedauert hat. Du musst ja nicht fragen ob er irgendwann 100% Kinder mit dir haben will/wird, sondern ob er es sich prinzipiell vorstellen kann Kinder zu haben oder eine Familie mit dir zu gründen wenn es gut läuft.

and2004
Fragesteller

Ich kann doch nicht noch von die ersten Dates fragen, ob er von mir Kinder will oder so...

wir müssen uns doch erst mal kennenlernen...

mit mein erster Ehemann wollten wir auch... dann meinte Er, dass es noch zu früh ist und ect...

es passiert nicht einfach so wie wir das uns denken oder planen...

ausserdem kann ich nicht nur wegen das, dass der jenige nur Kinder will, sofort mit ihm Heiraten.

ich muss Ihm mit der Zeit auch gut kennenlernen. Ob Er der richtiger Vater für meine Kinder sein werde oder nicht...

wie alt bist du denn aktuell?

wenn dir kinder so wichtig sind solltest dich vllt schnell von deinem mann trennen, wenn er wirklich keine will. und danach bei der partnersuche genauer hinschauen

and2004
Fragesteller

Bin schon 31 Jahre alt.

ich weis , dass ich mich von Ihm trennen soll, aber wie soll ich mir sofort den richtigen finden.

es geht nicht so schnell von jetzt auf gleich...

ausserdem kann niemandem mehr vertrauen und wenn schon, dann brauche ich dafür auch sehr viel Zeit...

und mir läuft die Zeit ...

ich will nicht mit 40-45 erst Mutter werden... fast Oma...

:(

Unbekannt5671  26.03.2015, 09:00
@and2004

Stell ich mir schwer vor, wen du nicht massenweise Kerle auf einmal kennen lernst die unbedingt Kinder wollen.

Bei deiner Geschichte klingelt bei mir irgendiwe das Klischee - weiblich, 30+ - sucheKerl für Kinder alles andere egal.

Kann man denk ich nur Glück wünschen, dass du den Richtigen triffst.

Wie alt bist du denn anna wenn ich fragen darf ? Ich schätze dich jetzt auf jeden fall in die richtung ü30 korrigier mich wenn ich falsch liege. Geb die hoffnung nicht auf hier draußen sind wir männer und auch von uns wollen viele eine schlne familje lass den kopf nicht hängen das wird schon noch. Wäre denn auch ein alleinerzihender papa für dich interresant oder willst du wirklich unbedingt auch ein eigenes kind ?

and2004
Fragesteller

Mann mit Kinder geht auch, aber es wäre schön, wenn wir auch eigenes Kind haben... ja, bin 31 Jahre alt.

DerJaSager89  26.03.2015, 04:43

hast du den zu große ansprüche an das aussehen es gibt doch so viel männer

and2004
Fragesteller
@DerJaSager89

Das aussehen ist natürlich wichtig. nicht dass der Mann 150 cm groß und 90 kg wiegt z.B. ich selber bin 174 cm groß und wiege 76 kg. ich will ein passend für mich Mann haben. Nicht dass mich alle auslachen wenn wir ausgehen. bis jetzt habe ich immer Kompromisse dafür gemacht, aber werde nicht mehr Augen zudrücken...

Wenn du unbedingt ein Kind möchtest, gibt es ja die künstliche Befruchtung

and2004
Fragesteller

soll ich das Kind ohne Vater groß erziehen?

Das will ich nicht.

ich will ein stabiles und gutes Leben für meine Kinder aufbauen