Frage von Gamermonkey, 102

Wo kann ich Mädchen zwischen 13-15 Jahren kennenlernen?

Ich hatte noch keine Beziehung zu einem Mädchen und Suche eine wo kann ich mädchen kennenlernen? In meiner Klasse ist tote Hose und ich würde mich sogar auf eine fernbeziehung einlassen.

Antwort
von NormalesMaedche, 34

Fernbeziehung nicht wenn beide über bzw 15 sind.
Beziehungen sind in dem Alter eh kaum haltbar, und dann noch fernbeziehung...naja.
Ich hab eine, war 15 und ich glaub en Jahr vorher hätte ichs nicht hin bekommen.
Jetzt bald ein Jahr

Kommentar von NormalesMaedche ,

*Fernbeziehung nur...

Kommentar von domi158 ,

Nicht jeder ist auf der gleichen Ebene mit dir.. Es kann auch 13 jährige geben, die reifer sind als du

Kommentar von NormalesMaedche ,

ich meinte das auch nicht als Regel, sondern als Tipp. Es ist einfach verdammt in wahrscheinlich. wie will denn ne 13 jährige ständig rumfahren um ihren freund zu sehen.

Antwort
von bertfell, 49

Draußen im Internet sind nur b*tch

Kommentar von NormalesMaedche ,

Danke😂 ich gehs dann mal meinem Freund sagen

Antwort
von Michipo245, 67

Geh in Einkaufszentren, da tummeln sich die Mädels in deinem Alter 

Antwort
von EmperorWilhelm, 65

In der Schule (Die werden wohl mehr als deine Klasse haben)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten