warum sehen meinen videos und bilder immer scheisse aus?

3 Antworten

Du hast vermeintlichen Haarausfall, was vermutlich nicht so schlimm ist, weil deine Haare sich sowieso nicht stylen lassen.Du hast rote Flecken im Gesicht und Akne.
Dein Kopf ist schief und du hast ein Problem mit Sommersprossen. Zumindest sagst du das alles von dir selbst.

Ich denke nicht, dass „unnormal gut“ der Zustand ist, das zu beschreiben.

Es ist demnach nicht die Kamera, die dich schlecht aussehen lässt, sondern dein eigenes Selbstwertgefühl.

Ich denke, es geht um die Kameraeinstellungen. Darüber hinaus kann das Aussehen des Gesichts in Abhängigkeit von Licht und Winkel stark variieren. Versuchen Sie, mit verschiedenen Blickwinkeln zu experimentieren und die Bildqualität in speziellen Programmen wie Photoworks oder Photoshop zu verbessern, gibt es Anweisungen dazu.

ElisaFischler
Fragesteller

Aber meine bilder werden immer nach bearbeitet egal welche Einstellung mein gesicht wird dünner nase größer und seiten Profil schaut auch voll komisch aus

Wenn es um die Lichtverhältnisse und um die Bildqualität geht, liegt es wahrscheinlich an deinem Handy oder an deiner Kameraeinstellung.

Im Spiegel sieht man sich immer anders, als es nachher auf dem Bild rauskommt. Die Perspektive ist spiegelverkehrt und die Linse ist auch nicht genau auf der Position deiner eigenen Augen.

Versuche, deine "Schokoladenseite" herauszufinden und präsentiere dich entsprechend aus dieser Perspektive. Mit den Lichteinstellungen und deiner Pose und Positionierung im Bild kannst du auch noch einiges rausholen. Und am Ende, sei nicht so skeptisch mir dir selbst! Du siehst bestimmt ganz toll aus :-)