Warum sehen die Gesichter von Raupenachterbahnen immer so dermaßen zugekifft aus?

4 Antworten

Ich glaube es soll lustig aussehen aber ich finde es eher weird

In der Nähe bei uns gibt es so eine Eichhörnchen Achterbahn die sieht genau so zugekifft aus. Ich denke also an den Raupen liegt das nicht. Soll wahrscheinlich lustig aussehen damit Leute mehr Bock haben damit zu fahren aber ich persönlich würde ja nicht bei jemandem einsteigen der auf Droge ist xD. Kann aber gut sein, dass sich die Designer das dabei gedacht haben würde ja zu so ner Achterbahn passen… mal hoch mal runter und immer schön wild 😂

Sieht halt lustig aus und freut die Kinder. Deswegen sind auch kiffende Erzieher so beliebt 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Hallo

Ich denke, es gibt einen Hersteller (sieht ja genau gleich aus, nur anders angemalt) und der hat sie halt so gestaltet

LG